Reifendiebstahl: Diebe kamen erneut in Fürther Unternehmen

,

Über das vergangene Wochenende (15.-16. Mai) brachen unbekannte Täter in eine Lagerhalle am Fürther Hafen ein und stahlen rund 200 Reifen. Der Schaden wird auf mehrere zehntausend Euro geschätzt. Schon eine Woche zuvor war in diese Lagerhalle eingebrochen worden. Auch da sind Pneus im Wert von mehreren zehntausend Euro geklaut worden, heißt es bei der Polizei.

Die Fürther Kriminalpolizei hat auch in diesem Fall die Ermittlungen übernommen. Die Beamten prüfen nun, ob zwischen beiden Taten ein Zusammenhang besteht und bitten weiter um Hinweise aus der Bevölkerung. Über das Wochenende findet üblicherweise kein Betrieb in der Firma statt, sodass insbesondere Lkw, die das Gelände an den besagten Wochenenden befahren haben, von Interesse der Ermittler wären. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0911/ 2112- 3333 entgegen. cs

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.