Tuning-World-Shopping-Event bewegte Millionen Autofans im Netz

Autotainment und Einkaufen waren vom 13. bis 16. Mai beim Tuning-World-Shopping-Event Trumpf. Die Veranstaltung, die coronabedingt rein digital stattfand, habe in den Sozialen Medien 5,8 Millionen Menschen erreicht. Mehr als 11.000 Autofans hätten sich durch die 21 Onlineshops geklickt, heißt es von den Veranstaltern.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert