Schwalbe, Maxxis, Conti machen MTB-News User Awards bei Reifen unter sich aus

,

Das auf das Thema Mountainbikes (MTB) spezialisierte Onlineportal MTB-News hat im Rahmen seiner 2021 zum bereits sechsten Mal vergebenen sogenannten User Awards seine Leser erneut zur Kür der aus ihrer Sicht „spannendsten Produkte und Firmen“ in zahlreichen unterschiedlichen Kategorien aufgerufen. Diesmal sollen binnen rund drei Wochen über 15.500 Teilnehmer ihre Stimme abgegeben haben, auch in Sachen Bereifung. Die ersten zehn Plätze der besten Mountainbike-Reifen machen bei den aktuellen MTB-News User Awards dabei die drei Hersteller/Marken Schwalbe, Maxxis und Continental allein unter sich aus, wobei Schwalbe mit dem Profil „Magic Mary“ Platz eins aus dem Vorjahr erfolgreich verteidigen konnte vor Maxxis mit den „Assegai“ und „Minion DHR 2“ genannten Modellen auf den Rängen zwei und drei. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.