Positive Resonanz auf „Table Talk“ von Metzeler

,

Für die Onlinevideos aus seiner neuen sogenannten „Table-Talk“-Reihe hat Metzeler eigenen Worten zufolge „viel positives Feedback von Motorradfans bekommen“. Daher wird das Format fortgesetzt, wobei immer dienstags ab 19 Uhr eine neue Folge über den YouTube-Kanal der zu Pirelli gehörenden Motorradreifenmarke abrufbar ist. „Ich habe mich sehr über die vielen positiven Rückmeldungen unserer Zuschauer gefreut. Offensichtlich haben wir die Balance aus Unterhaltung und Information gut getroffen. Im Mittelpunkt stehen dabei immer unsere Gäste und die Geschichten, die sie mitbringen. Für die neuen Folgen haben wir schon ein paar Ideen, auf die Metzeler-Fans gespannt sein dürfen“, erklärt Frank Facher, Marketingleiter Metzeler-/Pirelli-Motorradreifen. Beim nächsten, am morgigen 16. Februar veröffentlichten Teil wird demnach der Influencer Lucas Lit als Gesprächspartner zu Gast sein. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.