NUFAM-2021-Veranstalter freuen sich über Anmeldungen „mehr als je zuvor“

Die Veranstalter der NUFAM sehen sich in Vorbereitung auf die kommende Messe bereits auf einem sehr guten Weg. Wie es dazu aus Karlsruhe heißt, wo die Nutzfahrzeugmesse vom 30. September bis zum 3. Oktober 2021 das nächste Mal stattfinden soll, seien bereits über 60 Prozent der Ausstellungsfläche fest gebucht bzw. optioniert worden. Dies sei „mehr als je zuvor“, worin die Messeverantwortlichen die „Bedeutung der NUFAM als Informations- und Investitionsplattform“ erkennen. Die Fachmesse im Herbst 2021 sei „das erste große Branchentreffen für die breit aufgestellte Nutzfahrzeugindustrie seit Beginn der Pandemie“, heißt es dazu weiter. Noch bis zum 27. November sei es möglich, einen Messestand auf der NUFAM zu vergünstigten Early-Bird-Konditionen zu buchen. Die jüngste NUFAM fand im Hersbst 2019 statt.

Mehr zur Messe erfahren Sie hier auf den Seiten des Veranstalters. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.