„Textile Schneekettenalternative“ jetzt auch im Gebhardt-Automotive-Vertrieb

Die „textile Schneekettenalternative“ AutoSock wird hierzulande nun auch über Gebhardt Automotive vertrieben. Wie es dazu in einer Mitteilung des in Mettmann bei Düsseldorf ansässigen Unternehmens heißt, seien Autofahrer immer wieder mal mit Straßenverhältnissen konfrontiert, in denen selbst hochwertige Winterreifen nicht mehr weiterhelfen. Viele Autofahrer griffen dann „zu althergebrachten Schneeketten“. Als „intelligente und zeitgemäße Alternative zu den schweren und häufig kompliziert zu montierenden Stahlketten“ haben die auf den Vertrieb von Leichtmetallrädern und sportlichem Automobilzubehör spezialisierten Experten von Gebhardt Automotive nun die AutoSock in ihr Sortiment aufgenommen. Dabei könne das Unternehmen von dem aktuell sich ändernden rechtlichen Rahmen profitieren.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert