Erster Avon-Ganzjahresreifen soll „das „Beste aus beiden Welten“ vereinen

Schon im Sommer war bekannt geworden, dass auch die zu Cooper gehörende britische Marke Avon Tyres ihren ersten Pkw-Ganzjahresreifen auf dem Markt bringen will. Jetzt wird das „AS7“ genannte Profil auch ganz offiziell angekündigt. „Wir freuen uns, die Produktpalette von Avon Tyres um ein Ganzjahresprodukt zu erweitern. Neben unseren speziellen Sommer- und Winterangeboten wird der ‚AS7‘ den Verbrauchern das Beste aus beiden Welten bieten. Wir freuen uns darauf, ihn sehr bald auf der Straße zu sehen“, sagt Gavin Edwards, bei Cooper Tire Europe General Manager des European Technical Centre, das seinen Sitz in Melksham (Großbritannien) hat. cm

… werde in zunächst in 19 Größen von 15 bis 18 Zoll auf den Markt kommen, bevor das Lieferprogramm im zweiten Quartal 2021 dann um weitere 16 Größen bis hin zu 19 Zoll ausgebaut werden soll (Quelle: Cooper Tire/Avon Tyres)

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Kurzem wurde der Avon AS7 eingeführt. Wie Hersteller Avon Tyres und Großhändler Gundlach berichten, soll jetzt bereits die […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.