OTR-Reifenspezialist startet digitales TV-Format „BKT Network“

,

BKT hat jetzt das Erstlingswerk eines neuen TV-Formats veröffentlicht. In dem digitalen Programm will der indische OTR-Reifenspezialist allwöchentlich „neue Geschichten aus der Welt von BKT“ erzählen und dabei Inspiration, Schulungen und Unterhaltung für Benutzer weltweit bieten. „Die Initiative soll auch einen direkten Draht zu Benutzern, Partnern und Distributoren, zum gesamten Publikumsspektrum schaffen. Noch nie war es so wichtig wie unter den gegenwärtigen Umständen, Abstände zu überbrücken. Wir möchten mit allen in Kontakt bleiben“, sagt dazu Arvind Poddar, Chairman und Managing Director bei BKT.

Hier lesen Sie mehr zum Thema …

NUR NRZ- UND REIFENPRESSE.DE-LESER HABEN ZUGRIFF AUF DEN KOMPLETTEN NRZ+-BEITRAG! MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login Leser werden
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.