Continental bringt neue CombineMaster-Größen auf den Markt

Nachdem 2019 die erste Größe des neuen CombineMaster auf den Markt kam (800/65 R32), will Continental noch in diesem Jahr und zu Beginn des nächsten Jahres zehn weitere Größen des Landwirtschaftsreifens einführen. Mit dabei sind erstmals auch Größen in VF-Ausführung; der neue VF CombineMaster in der Größe 500/85 R24 begleite Landwirte dabei bereits seit dem 1. Juli „zuverlässig durch die diesjährige Ernte“, so der Hersteller. Continental hatte seine VF-Technologie im vergangenen Jahr eingeführt. Die Very-High-Flexion-Technologie erlaube 40 Prozent mehr Traglast bei gleichem Luftdruck bzw. dieselbe Traglast bei einer Druckreduzierung um 40 Prozent.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.