Zum Zweiten: NEUE REIFENZEITUNG erreicht weiteren Meilenstein

,

Als wir vergangene Woche von dem erfolgreichen Abschluss der Bürorenovierung beim Profil-Verlag berichteten, hatten wir bereits angedeutet, dass die NEUE REIFENZEITUNG bald auch einen zweiten wichtigen Meilenstein erreichen würde. Nun, heute ist es soweit: Denn nach Knacken der diesbezüglichen 60.000er-Marke von ziemlich genau drei Jahren ist dieser Beitrag, den Sie hier gerade lesen, der mittlerweile 70.000. auf unseren Webseiten unter www.reifenpresse.de veröffentlichte. Natürlich geht es bei all denen sonst weniger um uns selbst als vielmehr um die Dinge, welche die Reifen- und Räderwelt bewegen. Und daran soll sich auch in Zukunft nichts ändern. Zumal wir selbstredend weiterhin tagesaktuell über das berichten wollen, was in der Branche passiert: online über unsere Webseiten sowie mittels unseres kostenlosen werktäglich versandten Newsletters. Und da es bekanntlich zum Ersten, zum Zweiten und zum Dritten heißt, haben wir bereits die nächste Zielmarke fest im Visier: Zwar können wir uns mit Blick auf unseren Facebook-Kanal schon über mehr als 2.500 Abonnenten – Stand heute sind es genauer gesagt sogar 2.612 Personen, die uns folgen – freuen. Dennoch wollen wir diese Marke nach Möglichkeit noch dieses Jahr auch hinsichtlich der sogenannten Likes bzw. „Gefällt-mir“-Angaben überschreiten, wo wir derzeit noch bei knapp 2.400 stehen. christian.marx@reifenpresse.de

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.