Topmarken bekommen Theo-Award verliehen

Die Leser von VW Speed und Tuning haben in einer Leserumfrage abgestimmt und ihre Topmarken der Tuning- und Zubehörbranche gewählt. Jetzt stehen die Gewinner der Onlineumfrage fest. Für sie gab es den Theo-Award diesmal im Paket. Im Bereich Röder hat BBS den ersten Platz belegt, gefolgt von OZ und Rotiform. Bei den Reifen hat Continental gesiegt, den nächsten Platz belegt Michelin gefolgt von Dunlop. Bei den Fahrwerken ging KW Automotive als Sieger hervor. Es folgten H&R und Bilstein. JP Performance wurde bei den Tunern auf den ersten Platz gehoben, Platz zwei belegte Abt Sportline vor Brabus. Als beste Veranstaltung wurde die Essen Motor Show gekürt. cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.