Bridgestone will Nachwuchscrossern professionelle Bühne bieten

Bridgestone wird in der Saison 2020 als Partner des ADAC MX Masters am Start sein und will damit sein starkes Engagement im Motorradsegment unterstreichen. An den acht Rennwochenenden in Deutschland und Österreich werde dabei ein Renndienst vor Ort sein und die Bridgestone-Fahrer professionell betreuen, so der Hersteller. Der erste Termin im Rennkalender ist vom 28. bis 29. März in Fürstlich Drehna (Brandenburg).

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] in diesem Jahr setzt Bridgestone seine Partnerschaft mit den ADAC MX Masters fort. „Die Rennen beim ADAC MX Masters gehören zu den absoluten Highlights im deutschen […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert