Point S betritt chinesischen Markt

,

Point S gibt den Eintritt in den chinesischen Markt mit einem lokalen Partner Suremoov bekannt. Die Marke Suremoov existiert seit 2004 und ist ein Spezialist für Karosserie- und Autopflege. Suremoov bringt 950 Franchise-Filialen in das internationale Point S-Netzwerk ein.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Die internationale Point-S-Organisation wächst weiter. Wie es dazu in einer Mitteilung von Point S Development heißt, habe man soeben einen neuen Partner in Singapur unter Vertrag genommen: BCC Automotive. Die fünf bestehenden bzw. geplanten BCC-Standorte sollen in den kommenden Jahren mit zusätzlichen 25 Standorten ergänzt werden. Point S ist damit nun in 38 Ländern weltweit präsent und vermarktet jährlich rund 17 Millionen Reifen. Erst kürzlich hatte man nach China expandiert. ab […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert