Goodyear kehrt in den britischen Motorsport zurück

Ab dem nächsten Jahr wird Goodyear seine Schwestermarke Dunlop als alleiniger Reifenlieferant der British Touring Car Championship (BTCC) ablösen. Laut Goodyear erfolgt die Entscheidung im Hinblick auf die Stärkung der Marke Goodyear in den Segmenten Motorsport und Ultra-Ultra-High-Performance (UUHP).

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login

LESER WERDEN
1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] ist Goodyear schon seit vergangenem Jahr Reifenausrüster der British Touring Car Championship (BTCC), doch hat der Hersteller sein Engagement nun noch weiter verlängert bis einschließlich der […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.