Falken führt neuen Energiesparreifen Sincera SN110 Ecorun ein

Fünf Jahre nach seiner Einführung will Falken Tyre Europe nun den Energiesparreifen Sincera SN832 Ecorun ersetzen. Wie der Hersteller dazu mitteilt, werde der neue Sincera SN110 Ecorun Mitte dieses Monats auf der Messe Equip Auto in Frankreich erstmals zu sehen sein. Der neue Falken-Reifen zeichne sich dabei insbesondere „durch seine Rundum-Effizienz“ aus, habe aber noch mehr zu bieten, so der Hersteller.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert