TecAlliance schult zu neuem Order-Manager-Modul „Warranty & Returns“
TecAlliance, einer der führenden Datenmanagementspezialisten im freien Kfz-Teilemarkt, hat das neue Order-Manager-Modul „Warranty & Returns“ entwickelt. Über ein Onlineportal können Teilehersteller, Großhändler und Werkstätten ihre Reklamations- und Retourenfälle „schnell, einfach und transparent abwickeln“, verspricht das Unternehmen in einer Mitteilung. Die Lösung spare Zeit und Verwaltungskosten und erhöhe außerdem die Transparenz und die Kundenzufriedenheit. Am 3. und 4. September wollen die TecAlliance-Experten nun in kostenlosen Webinaren „über die Vorteile und Funktionen des innovativen Moduls“ berichten und offene Fragen beantworten. Dazu bietet das Unternehmen drei Termine an den beiden Tagen.
Trackbacks & Pingbacks
[…] Der „Datenspezialist für die vernetzte Zusammenarbeit im digitalen Aftermarket“ hat dazu Anfang des Jahres bekanntlich sein Order-Manager-Modul namens „Warranty & Returns“ eingefüh…, das sich nun auch bei TMD Friction bewähren soll, einem der weltweit größten Hersteller von […]
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!