TMD Friction setzt bei Reklamationen und Retouren auf neue TecAlliance-Lösung

Reklamationen und Retouren sind für kein Unternehmen angenehm. Doch in einer professionellen und transparenten Abwicklung liege die Chance, die Aufwände für diese Prozesse zu minimieren und gleichzeitig die Kundenzufriedenheit und -bindung nachhaltig zu steigern, ist man bei TecAlliance überzeugt. Der „Datenspezialist für die vernetzte Zusammenarbeit im digitalen Aftermarket“ hat dazu Anfang des Jahres bekanntlich sein Order-Manager-Modul namens „Warranty & Returns“ eingeführt, das sich nun auch bei TMD Friction bewähren soll, einem der weltweit größten Hersteller von Bremsbelägen für Pkw und Nutzfahrzeuge.

Hier lesen Sie mehr zum Thema …

NUR NRZ- UND REIFENPRESSE.DE-LESER HABEN ZUGRIFF AUF DEN KOMPLETTEN NRZ+-BEITRAG! MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login Leser werden
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.