TecAlliance schult zu neuem Order-Manager-Modul „Warranty & Returns“

, ,

TecAlliance, einer der führenden Datenmanagementspezialisten im freien Kfz-Teilemarkt, hat das neue Order-Manager-Modul „Warranty & Returns“ entwickelt. Über ein Onlineportal können Teilehersteller, Großhändler und Werkstätten ihre Reklamations- und Retourenfälle „schnell, einfach und transparent abwickeln“, verspricht das Unternehmen in einer Mitteilung. Die Lösung spare Zeit und Verwaltungskosten und erhöhe außerdem die Transparenz und die Kundenzufriedenheit. Am 3. und 4. September wollen die TecAlliance-Experten nun in kostenlosen Webinaren „über die Vorteile und Funktionen des innovativen Moduls“ berichten und offene Fragen beantworten. Dazu bietet das Unternehmen drei Termine an den beiden Tagen.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Der „Datenspezialist für die vernetzte Zusammenarbeit im digitalen Aftermarket“ hat dazu Anfang des Jahres bekanntlich sein Order-Manager-Modul namens „Warranty & Returns“ eingefüh…, das sich nun auch bei TMD Friction bewähren soll, einem der weltweit größten Hersteller von […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert