Michelin geht die Luft aus – und dem Handel?

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Nein, nicht was Sie jetzt denken: Die Überschrift unseres Editorials (der Juni-Ausgabe) bezieht sich nicht auf etwaige unternehmerische oder bilanzielle Fehlentwicklungen unter dem Dach des weltweit zweitgrößten Reifenherstellers. Sie bezieht sich darauf, dass Michelin nun ganz augenscheinlich die nächste französische Revolution ausgerufen hat – und dazu eben keine Luft mehr braucht, und zwar keine Luft mehr im Pkw-Reifen.

 Dieser Beitrag ist als Editorial der Juni-Ausgabe der NEUE REIFENZEITUNG erschienen, die Sie hier auch als E-Paper lesen können. Sie sind noch kein Abonnent? Kein Problem. Das können Sie hier ändern.

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  1. […] neuer Luftlosreifen Uptis, den der Hersteller im Frühsommer auf dem sogenannten Weltgipfel für Nachhaltigkeit Movin‘On vorgestellt hat, ist offensichtlich auf Sieg abonniert bei den verschiedenen Awards der Branche. Nachdem Anish K. […]

  2. […] Europe North, gestern anlässlich der Preisverleihung des Goldenen Lenkrads, das Michelin für seinen neuen Luftlosreifen Uptis erhalten hatte. Der Sonderpreis für die „Innovation des Jahres“ wurde erstmalig vergeben. […]

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