Continental-Spritsparwettbewerb nach Relaunch erfolgreich gestartet

Der bekannte Spritsparwettbewerb „Beat the best“ von Continental für Speditionen und Busunternehmen ist überarbeitet und in „Be the best“ umbenannt worden und ist jetzt „mit neuen Elementen und weiteren attraktiven Vorteilen“ an den Start gegangen. So könnten aktuelle Produkte des deutschen Herstellers von den Teilnehmern etwa zu Sonderkonditionen bezogen werden. Verdiente Mitarbeiter könnten außerdem mit der Anmeldung zum Wettbewerb für ihren Einsatz belohnt werden. Mediale Aufmerksamkeit und hochwertige Preise sollen außerdem die Attraktivität des Wettbewerbs steigern. Es lohne sich für Teilnehmer.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert