RDKS-Sensor „EU-Pro Hybrid 3.5” bringt 26 Gramm auf die Waage

,

Nach der Premiere von Hamatons „EU-Pro Hybrid 3.5” sind nun auch weitere Details zu dem neuen programmierbaren Universalsensor für direkt messende Reifendruckkontrollsysteme (RDKS) bekannt geworden. Dass mit ihm eine große Bandbreite an Fahrzeugen im europäischen Bestand abgedeckt, er vergleichsweise schnell bzw. binnen ein bis drei Sekunden konfiguriert und später mit fortschreitender Entwicklung mit zusätzlichen Protokollen versehen werden könne, hatte der Anbieter bereits vorab bereits mitgeteilt. Ergänzt werden diese Informationen jetzt zudem noch um das Gewicht der Sensoreinheit, das mit 26 Gramm beziffert wird. Möglich mache diesen vergleichsweise geringen Wert eine per Laser verschweißte hintere Abdeckung, heißt es. Nichtsdestoweniger soll das Gehäuse äußerst robust und damit entsprechend widerstandsfähig bzw. haltbar sein. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.