Britische Handelspartner reisen zu Nexen-Workshop an die Côte d’Azur
Nexen Tire hat zusammen mit seinem britischen Partner Stapletons Tyres Reifenhändler von der Insel zu einem Workshop an die Côte d’Azur eingeladen. Die Reise antreten konnten demnach die besten Teilnehmer an dem „Nexen Point“ genannten Partnerprogramm des koreanische Reifenherstellers. „Wir sind sehr stolz darauf, wie erfolgreich sich unser exklusives ‚Nexen-Point‘-Programm in Großbritannien entwickelt hat. Mit diesem Workshop haben Stapletons und Nexen Tire die Gelegenheit genutzt, ihre Kundenbeziehung zu den 22 Tophändlern mit den höchsten Verkaufszahlen von Nexen-Tire-Reifen zu stärken“, wie Cheol-Ho Kang – Senior Manager Europe Marketing bei Nexen Tire s.r.o. – erklärt. Das im vergangenen Jahr initiierte europäische Reifenhandelskonzept habe allerdings nicht nur in Großbritannien zu erhöhten Verkaufszahlen bei dem Anbieter geführt, heißt es weiter. cm
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!