50-Euro-Gutschein obendrauf: ATU startet Kampagne „HU/AU für jeden Typ“

,

Nach ihrer Kampagne zuletzt zum Thema Herstellergarantie hat die Werkstattkette ATU, an welcher der Reifenhersteller Michelin eine 20-Prozent-Beteiligung hält, Anfang März nun eine Marketingaktion unter dem Motto „HU/AU für jeden Typ“ gestartet. Geworben wird dabei dafür, die Hauptuntersuchung (HU) bzw. Abgasuntersuchung (AU) in einer der Filialen des Anbieters durchführen lassen. Locken soll dabei nicht zuletzt, dass Kunden dafür ein 50-Euro-Einkaufsgutschein als Belohnung versprochen wird. Durchgeführt wird die HU jeweils von einer amtlich anerkannten Prüforganisation, die AU von ATU. „Egal ob Neuwagen oder Gebrauchtwagen, egal welche Marke, jeder Pkw kann bei ATU zur HU/AU gebracht werden. ATU ist für alle da und das zu einem sehr fairen Preis“, erklärt ATU-Marketingleiter Hartmut Manske den Hintergrund der Kampagne. Bei der stehen verschiedene Typen von Menschen – nicht FahrHauptunzeugen – im Vordergrund, um die entsprechende Botschaft zu transportieren. cm


0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.