Motorradfrühjahrsmessen sind für Delticom „echte Highlights“

, ,

Nach der letztjährigen Premiere bei der Messe hat der Endverbrauchershop MotorradreifenDirekt des Internetreifenhändlers Delticom auch diesmal wieder Flagge gezeigt bei der „Motorräder“ in den Dortmunder Westfalenhallen. Mehr noch: Bei der IMOT in München ist man ebenso dabei gewesen – hier wie dort mit einem neuen Standdesign in Kneipenoptik samt Theke und Flipperautomat. Jeder, der sich an Letzterem versuchte, hatte zudem die Chance auf einen gemeinsam mit Metzeler verlosten Gewinn: ein Treffen mit einer von drei Persönlichkeiten aus der Motorradszene. „Die Motorradmessen im Frühjahr sind für uns echte Highlights des Jahres, weil wir dort im Dialog mit unseren Besuchern aufschlussreiches Feedback dazu erhalten, was Biker rund um das Thema Reifen beschäftigt und wie wir das Angebot unseres Shops noch besser darauf ausrichten können“, sagt Oliver Pflaum, Leiter Vertrieb und Einkauf Motorradreifen bei der Delticom AG. cm

Hier lesen Sie mehr zum Thema …

NUR ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF DEN KOMPLETTEN BEITRAG! MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login Noch kein Abonnent?
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.