„Ecsta-HS51“-Nachfolger scharrt mit den Hufen

Gezeigt als eine von vier Weltpremieren wurde er schon bei der „The Tire Cologne“ im vergangenen Frühjahr, im Markt erhältlich ist Kumhos neuer Pkw-Sommerreifen „Ecsta HS52“ bis dato jedoch noch nicht. Das könnte sich allerdings alsbald ändern. So war sein Vorgänger beim jüngsten Autozeitung-Produktvergleich von Profilen für die wärmeren Monate des Jahres zwar noch dabei, doch schreibt das Blatt anlässlich dessen, dass der „Ecsta HS51“ des südkoreanischen Herstellers dieses Jahr auslaufen bzw. „sukzessive durch das Nachfolgemodell ‚Ecsta HS52‘ ersetzt“ werde. christian.marx@reifenpresse.de

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] des darauf folgenden Jahres, wobei 2019 aufgetauchte erste Produktfotos dann tatsächlich einen baldigen Marktstart erwarten ließen, hat Kumho Tire seinen neuen High-Performance-Reifen „Ecsta HS52“ jetzt auch ganz offiziell […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert