Neuer Modul-Lehrgang beim BRV: Serviceberater Nutzfahrzeugreifen

Das Thema Personal hat auch 2019 einen hohen Stellenwert beim BRV. Dazu gehört die Mitarbeitergewinnung, aber auch die Weiterbildung. Nun hat der Verband sein Weiterbildungsangebot um den Modul-Lehrgang „Serviceberater Nutzfahrzeugreifen“ erweitert. Innerhalb von etwa zwei Jahren hätten Interessenten die Möglichkeit im Rahmen von fünf Modulen á zwei Tagen alles rund um das Thema Nutzfahrzeugreifen (Lkw- und Busreifen) zu erfahren. Die Module seien in folgende Themenblöcke unterteilt: Markt & Recht, Reifentechnik, Fahrzeugtechnik, Externe & Interne Kommunikation sowie Reifenmanagement & Zusatzverkäufe.

Im Mai/Juni 2019 startet Modul 1 (Markt & Recht) an drei Orten in Deutschland (in Göttingen am 16./17. Mai, in Ilshofen am 13./14. Mai und in Rösrath am27./28. Juni). Die weiteren Module würden sich zurzeit noch in Abstimmung befinden. Weitere Informationen auf der BRV-Webseite. cs

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Modul-Lehrgang Nutzfahrzeugreifen macht den Auftakt mit Modul 1 „Markt & Recht“ (13./14. Mai 2019, 16./17. Mai 2019 und […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.