ATG bringt 100 km/h-Transportlösung für den Agrarsektor auf den Markt

ATG wird Ende März seine neueste Lösung für den Agrarsektor vorstellen. Die Europapremiere findet in Neuburg an der Donau statt. Der neue Alliance 398 MPT sei eine 100 km/h-Transportlösung für den Agrarsektor. Eben ein Highspeed-Flotations-Radialreifen, der speziell für Transportaufgaben im Agrarsektor entwickelt wurde. Er erfülle die Anforderungen an ein Bereifungskonzept für Agro-Trucks „mit bisher unerreichten Eigenschaften im Off-Highway- und Onroad-Einsatz, heißt es beim Reifenhersteller. cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.