Ganz in Weiß … – und das bis hin zu den Reifen

, ,

Als Luxuskompakt-SUV für die Stadt beschreibt die zu Toyota gehörende Fahrzeugmarke Lexus ihr UX genanntes neues Modell. Der Wagen hatte unlängst einen Auftritt im Umfeld der New York Fashion Week. Bei einer After-Show-Party des Modelabels John Elliott war er in einer schneeweißen Ausführung zu sehen, und das komplett bis hin zur Bereifung. Die von daher weißen Reifen sollen dabei an die Silhouette von Elliot-Sneaker erinnern bzw. von dem Schuhmodell „X Nike Air Force 1“ des Modelabels inspiriert sein. Mehr als reine Showoptik sind die Reifen aber freilich nicht bei dem Wagen, noch weitere (Werbe-)Auftritte bei anderen Veranstaltungen haben soll. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.