Tyre1 Connected bindet Kfz-Teilehändler in Plattform ein

,

Mit dem Ziel, seine loyalen Kunden wirksam darin zu unterstützen, schnell und einfach gute Geschäfte zu machen, gründete der Reutlinger Reifen- und Felgengroßhändler Tyre1 ein besonderes Loyalitätsprogramm: das Netzwerk Tyre1 Connected. Im Gegensatz zu üblichen Partnerprogrammen gewähre es nicht sporadische und punktuelle Vorteile, „sondern ein Portfolio schlüssig aufeinander abgestimmter Maßnahmen“, heißt es dazu aus der Tyre1-Zentrale. Dieser Leistungskatalog werde kontinuierlich erweitert. Erste Weiterentwicklung im neuen Jahr sei nun das multifunktionale Online-Tool für Kfz-Service und Teile inklusive einer ausführlichen Schulung.

Hier lesen Sie mehr zum Thema …

NUR ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF DEN KOMPLETTEN BEITRAG! MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login Noch kein Abonnent?
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.