Produktkategorie Werkstattzubehör der Tyre24-Plattform überarbeitet

, , ,

Die Saitow AG hat die Produktkategorie Werkstattzubehör ihrer B2B-Plattform Tyre24 überarbeitet. Unter dem Titel „Zubehör 2.0” biete sie über einen Schwerpunkt rund um Reifenmontagezubehör wie zum Beispiel Gewichte, Ventile, Schläuche oder Reifendruckkontrollsysteme (RDKS) hinaus des Weiteren unter anderem noch Arbeitskleidung und Hygieneartikel, nicht fahrzeugspezifische Kfz-Teile oder Werkstattausrüstung, heißt es. Außerdem sollen verbesserte Suchmöglichkeiten für die Händler und ein verringerter administrativer Aufwand für die Lieferanten die wichtigsten Zielvorgaben im Zuge der Überarbeitung des Angebotes gewesen sein. Mit Blick auf den Anwender besonders hervorgehoben werden in diesem Zusammenhang verbesserte Such- und Filtermöglichkeiten, um so ein schnelleres Finden des gewünschten Produktes zu ermöglichen. Lieferanten sollen vor allem von einer vereinfachten Bestands- und Preispflege profitieren: Wo Updates bei den Artikeln bis manuell vorgenommen werden mussten, könne dies nun mittels CSV-Import realisiert werden. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.