Familie und Karriere passen bei Michelin zusammen

Karriere-Kick statt Karriere-Knick: Dass bei dem Reifenhersteller Michelin Familie und Karriere zusammenpassen, ist ein Erfolg der Diversity-Strategie des Unternehmens. Aktuelles Beispiel ist ein Jobsharingmodell im Bereich Marketing. Dort betreuen seit Januar 2018 die Mütter Natalie Dunne und Julia Erk gemeinsam den Marketingmix für die High-Performance-Reifen von Michelin. Beide arbeiten 60 Prozent: Erk von montags bis mittwochs, Dunne von mittwochs bis freitags. Sie teilen die Verantwortung, organisieren gemeinsam und treffen unabhängig voneinander schnelle Entscheidungen.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert