Magna Tyres Group setzt auch auf Produktion in Thailand

Die Magna Tyres Group erweitert das Netzwerk ihrer Produktionspartner. Wie der in den Niederlanden ansässige OTR-Reifenspezialist in einem aktuellen Newsletter mitteilt, beziehe man jetzt auch zunehmend Reifen aus thailändischer Produktion. Gerade mit Blick auf die von den USA seit zehn Jahren erhobenen Strafzölle auf OTR-Reifen aus chinesischer Produktion sei die Ausweitung von Produktionskapazitäten ein wichtiger Schritt für das niederländische Unternehmen, das bisher ausschließlich in China und in Taiwan produziert hatte. Erst im vergangenen Jahr hatte die Magna Tyres Group den niederländischen Runderneuerer Obo Banden übernommen und dort zum Anfang dieses Jahres die Produktion entsprechend erweitert. Wie die Magna Tyres Group jetzt mitteilt, sei die Erweiterung der Produktionskapazitäten in Thailand auch für die Kunden weltweit gut, könne dadurch doch die Versorgung der Märkte mit Reifen weiter optimiert werden. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.