„Road-5“-/„City-Grip-Winter“-Bevorratung kann Händlern Prämien einbringen

,

Zwar ist die Motorradsaison 2018 eigentlich schon vorbei, doch seitens Michelin und der Delticom AG wird schon an die des kommenden Jahres gedacht. Und auch an diejenigen, die selbst in der kalten Jahreszeit auf zwei Rädern bzw. mit einem Motorroller unterwegs sein wollen oder müssen. Zumal Geschäftskunden, die sich noch bis zum 16. Dezember über das für sie gedachte Portal unter www.motorradreifenonline.de des Internetreifenhändlers mit bestimmten Produkten der französischen Reifenmarke bevorraten, eine Winterprämie versprochen wird. Je geordertem Reifensatz „Road 5“ oder „Road 5 Trail“ gibt es demnach eine Michelin-Fleecejacke gratis dazu, während beim Kauf eines Satzes Rollerreifen des Typs „City Grip Winter“ jeweils eine Michelin-Pudelmütze als kostenlose Beigabe versprochen wird. Das soll auch bei Mehrfachkäufen gelten, sodass der Erwerb von beispielsweise fünf Reifensätzen entsprechend eben mit fünf Prämien belohnt wird. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.