ProLine-Räder „TX100“ und „SX100“ jetzt verfügbar

,

Bei der „The Tire Cologne“ im Frühjahr wurden sie erstmals gezeigt, doch jetzt sollen auch im Markt verfügbar sein. Das teilt zumindest die ProLine Wheels-Tec GmbH mit Blick auf ihre beiden neuen Rädermodelle „TX100“ und „SX100“ mit, die bis dato im unter https://proline-wheels.de/wp-content/uploads/2018/09/Katalog_Herbst_Kollektion18-19.pdf zum Herunterladen bereitstehenden aktuellen Herbstkatalog 2018/2019 allerdings noch als „in Vorbereitung“ gekennzeichnet sind. Lieferbar ist das speziell für Vans entwickelte Rad „TX100“ als ABE- bzw. ECE-Variante demnach in den beiden Dimensionen 7.0×16 und 7.0×17 Zoll in den Farben „Black Glossy“ und „Metallic Silver“. Gefahren werden könne es das ganze Jahr über, heißt es. Das Fünf-Speichen-Rad „SX100“ ist Anbieteraussagen zufolge in denselben Farbausführungen als ABE-Variante verfügbar und wird als typisches Proline-Rad mit einem zeitlosen und dennoch stilvollen Design beschrieben. Mit ihm könnten dank eines von 15 bis hin zu 18 Zoll reichenden Größenspektrums „gängige Pkw bis zur oberen Mittelklasse“ abgedeckt werden, so das Mannheimer Unternehmen. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.