Nächstes Jahr setzt Firestone sein Musikengagement fort

,

Die Reifenmarke Firestone aus dem Bridgestone-Konzern setzt schon seit einigen Jahren auf das Thema Musik, um sich vor allem mit Blick auf jüngere Generationen als voller Power und Leidenschaft zu präsentieren. Im Rahmen dessen werden nicht nur bekannte Musikfestivals unterstützt, sondern beispielsweise auch der Emergenza-Bandcontest. „Auch 2019 wird dieses einzigartige Musikengagement in ganz Europa fortgesetzt“, heißt es vonseiten Firestones unter Verweis darauf, dass sich Newcomerbands noch bis zum 31. Oktober dieses Jahres unter www.emergenza.firestone.de für die 2019er Ausgabe des Nachwuchswettbewerbes anmelden können. Und das demnach kostenlos, weil dabei die Anmeldegebühr in Höhe von 49 Euro entfällt. Unter allen angemeldeten Hobbymusikern verlost die Reifenmarke zudem eine „Firestone Wildcard“ für einen Liveauftritt auf dem diesjährigen „Bergfestival“ in Saalbach. cm


0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.