Nächstes Jahr setzt Firestone sein Musikengagement fort
Die Reifenmarke Firestone aus dem Bridgestone-Konzern setzt schon seit einigen Jahren auf das Thema Musik, um sich vor allem mit Blick auf jüngere Generationen als voller Power und Leidenschaft zu präsentieren. Im Rahmen dessen werden nicht nur bekannte Musikfestivals unterstützt, sondern beispielsweise auch der Emergenza-Bandcontest. „Auch 2019 wird dieses einzigartige Musikengagement in ganz Europa fortgesetzt“, heißt es vonseiten Firestones unter Verweis darauf, dass sich Newcomerbands noch bis zum 31. Oktober dieses Jahres unter www.emergenza.firestone.de für die 2019er Ausgabe des Nachwuchswettbewerbes anmelden können. Und das demnach kostenlos, weil dabei die Anmeldegebühr in Höhe von 49 Euro entfällt. Unter allen angemeldeten Hobbymusikern verlost die Reifenmarke zudem eine „Firestone Wildcard“ für einen Liveauftritt auf dem diesjährigen „Bergfestival“ in Saalbach. cm
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!