SSC Neapel mit Hankook als Sponsor

Über die Zusammenarbeit mit dem AS Monaco, Real Madrid oder Borussia Dortmund sowie rund um die Europa League hinaus weitet Hankook Tire sein Engagement im Fußballsponsoring noch weiter aus. Die italienische Vertriebstochter des südkoreanischen Reifenherstellers hat jetzt nämlich eine entsprechende Vereinbarung mit dem in der Serie A des Landes spielenden Klub „Società Sportiva Calcio Napoli“ bzw. dem SSC Neapel abgeschlossen. Demnach wird Hankook Tire Italia die Erstligamannschaft vorerst zwei Saisons bis einschließlich der Spielzeit 2020/2021 unterstützen. Die geschlossene Vereinbarung verhelfe dem Unternehmen zu einer starken Präsenz in der italienischen Serie A, ist man bei dem Reifenhersteller überzeugt. Darüber möchte er seine Markenbekanntheit im europäischen Markt weiter steigern. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.