Titelsponsor beim „Great 10k“ in Berlin ist Bridgestone

Im Rahmen seiner Markenkampagne „Verfolge Deinen Traum. Egal was kommt“ anlässlich der weltweiten Partnerschaft mit den Olympischen Spielen sponsert Bridgestone nicht nur das zweite Jahr in Folge das Internationale Stadionfest Berlin (ISTAF) am 2. September im Olympiastadion der Bundeshauptstadt. Darüber hinaus ist der Reifenhersteller zudem noch Titelsponsor beim „Great 10k“ am 14. Oktober ebenfalls in Berlin, bei dem das von Markenbotschafter Fabian Hambüchen als Mentor formierte Laufteam „Heimliche Sieger“ an den Start gehen wird. „Sport begeistert und bringt Menschen zusammen. Genau das ist der Grund, warum wir als Reifenhersteller nicht nur die Olympischen Spiele unterstützen, sondern auch ein Augenmerk auf die Förderung von weiteren regionalen Sportveranstaltungen wie das ISTAF oder den ‚Bridgestone Great 10k‘ legen“, erklärt Julia Krönlein, Head of Marketing mit Zuständigkeit für die sogenannte Central Region (Deutschland, Österreich, Schweiz) bei Bridgestone. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert