Laufpartner für Fabian Hambüchen gesucht

Als Bridgestone-Markenbotschafter ist der Kunstturner Fabian Hambüchen Teil der „Verfolge Deinen Traum. Egal was kommt“ genannten Kampagne des Reifenherstellers. Im Rahmen dessen hat der Olympiasieger von Rio nun den Vorsatz gefasst, neuen Ansporn zu finden und einen zehn Kilometer langen Lauf zu absolvieren. Sich an die neue Disziplin herantasten will er allerdings nicht alleine, weswegen nun 15 weitere Anfänger gesucht werden, die sich als Team „#HeimlicheSieger“ gemeinsam mit ihm der Herausforderung stellen. Bridgestone seinerseits bietet Unterstützung bei alldem in Form einer Betreuung durch Laufcoaches, Medizin- und Gesundheitschecks, Trainingspläne, Ausrüstung sowie als besondere Motivation die Teilnahme an exklusiven Events und persönliche Treffen mit Hambüchen. Wer Interesse hat, kann sich ab sofort und noch bis zum 16. Mai unter www.egalwaskommt.de als Laufpartner des Turners bewerben. cm

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.