Stefan Kantz wird European Office Coordinator bei der MWheels GmbH

, ,

Die MWheels GmbH als deutscher Ableger des in Großbritannien ansässigen Räderdistributeurs MWheels hat ihr Team mit Stefan Kantz als neuem European Office Coordinator verstärkt. In dieser Funktion soll er sowohl den Vertrieb als auch die Finanzabteilung des Unternehmens unterstützen genauso wie Hilfestellung rund um das Supply-Chain-Management und die Koordination der Logistik leisten. Vom Sitz der MWheels-Deutschlandtochter in Neuwied aus operierend, die als Europazentrale zugleich auch Märkte in anderen Ländern wie Frankreich, den Niederlanden oder Polen betreut, gehört demnach vor allem zu seinen Aufgaben, dass sämtliche Kundenanforderungen stets termingerecht umgesetzt werden. Kantz arbeitete zuvor unter anderem bei dem inzwischen insolventen Großhändler AVG Reifen GmbH, bevor er im Kundenservice solcher Reifenhersteller wie Nexen, Hankook und Giti Tire tätig war. „Mit Mitarbeitern in ganz Europa ist es besonders wichtig, eine zentrale Führung zu haben, damit alle Geschäftsprozesse möglichst reibungslos laufen und sämtliche Zahnräder in Vertrieb, Buchhaltung und operativ ineinandergreifen“, sagt Matthew Mardle, Chief Operating Officer bei MWheels. Hierbei setzt er voll auf die Erfahrungen, die Kantz im europäischen Reifengeschäft bisher habe sammeln können. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.