Polnische Agro Show mit Starco als Aussteller

, ,

Vom 20. bis zum 23. September findet nahe Poznan in Polen mit der Agro Show eine der größten europäischen Landwirtschaftsmessen statt. Als einer der rund 800 Aussteller dort hat sich Starco angekündigt, um vor Ort auf einem etwa 100 Quadratmeter messenden Stand seine Eigenentwicklungen in Sachen Räder für landwirtschaftliche Fahrzeuge zu präsentieren. „Wir sehen eine Menge Potenzial in Bezug auf Polens Landwirtschaftsindustrie. Unsere Produkte passen sehr gut zu den Anforderungen der polnischen OEMs. Mit Blick auf die Stückpreise mögen wir nicht die Billigsten sein – aber sehr oft sind wir die Besten und bieten wir die auf lange Sicht günstigsten Lösungen aufgrund unserer Qualität und unseres Services“, meint Tomasz Czebocki, OEM Sales Manager Agricultural Implements bei Starco Poland. Im polnischen Markt sowie in weiteren der wichtigen Länder Europas erwartet man jedenfalls einiges an Wachstum insbesondere im Landwirtschaftssegment, aber auch in Bezug auf das Geschäft rund um Anhänger. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.