„Sehr positive“ Rückmeldungen zum neuen Tyre24-Preissystem
Der erste Wirbel darum scheint sich gelegt zu haben: Vier Monate nach dessen Einführung zieht die Saitow AG ein positives Zwischenfazit mit Blick auf das neue Preissystem bei ihrer B2B-Plattform Tyre24. Insbesondere der neue Premium-Account, der dem Handel einen erleichterten Eintritt in die Welt des E-Commerce sowie zusätzliche Mehrwerte bieten soll, werde sehr gut angenommen, so das Unternehmen aus Kaiserslautern. Er sei für Werkstätten, Reifenhändler und Autohäuser geschaffen worden, die – wie es heißt – „das gesamte Know-how nutzen möchten“. Im Zuge der Einführung des neuen Preismodells ist zugleich bekanntlich der ehemalige Tyre24-Vollzugang in Basic-Account umbenannt worden. Unter den Tyre24-Kunden, die sich bisher für den Premium-Account entschieden haben, fänden sich viele, die auch bei den Partnerportalen unter www.reifen-vor-ort.de oder www.autoreparaturen.de gelistet sind, wobei als Grund dafür „ein hohes Einsparpotenzial“ vermutet wird. cm
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!