Neuheiten für das ganze Jahr am Falken-Stand – Mehrere Premieren

,

Die Reifenmarke Falken präsentierte sich und ihre breite Produktpalette an Pkw-, SUV-, Leicht-Lkw- und Lkw-Reifen auf der Tire Cologne unter dem Motto „On the Pulse of High Technology“. Auf dem Messestand wurden verschiedene Reifen präsentiert, das Highlight dabei: der 2016 eingeführte Falken Azenis FK510, der in der aktuellen Sommerreifentestsaison herausragende Ergebnisse einfahren konnte und daher zwischenzeitig sogar schwer verfügbar war. Erstmals zu sehen war dabei der neue Falken Wildpeak M/T – ein „ultimativer Offroadreifen“, wie Sales Director Germany Replacement Jürgen Koch beim Standrundgang in Köln erläuterte. Auch für das stark wachsende Ganzjahresreifensegment konnte Falken in Köln Produktneuheiten zeigen, die an bisherige „Erfolge“ in dem Segment anknüpfen sollen. Hier die Details dazu.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert