Übernahme abgeschlossen:  Mefro Wheels wird zukünftig unter Accuride firmieren

,

Der Stahlradhersteller Mefro Wheels ist von seinem US-amerikanischen Konkurrenten Accuride Corporation gekauft worden. Das Bundeskartellamt und die Europäische Kommission haben die Übernahme zugestimmt. Die Bedingungen der Übernahme wurden nicht bekannt gegeben. Der geschäftsführende Gesellschafter von Mefro Wheels Dr. Alfred Fischbacher wird zukünftig nur noch als Berater tätig sein.

Hier lesen Sie mehr zum Thema …

NUR ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF DEN KOMPLETTEN BEITRAG! MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login Noch kein Abonnent?
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.