Kumho-Tire-CEO Kim „sehr dankbar“ für ungebrochene Unterstützung durch Händler

,

Kumho Tire stellte kürzlich seinen Partnern im südkoreanischen Reifenhandel einen neuen Reifen vor, den Kumho Majesty 9 Solus TA91. Anlässlich des Events betonte Kim Jong-Ho, CEO des Reifenherstellers, vor den anwesenden 350 Händlern die Bedeutung des Events, sei es doch der erste Produktlaunch nach der Übernahme des Unternehmens durch Qingdao Doublestar. Insbesondere unterstrich Kim, er sei „sehr dankbar“ für die ungebrochene Unterstützung durch die Händler während der vergangenen Monate, in denen das Unternehmen in Zusammenhang mit dem Verkauf immer wieder in den Schlagzeilen gestanden hatte. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.