Erstausrüstungspartnerschaft für Pirelli-Fahrradreifen

,

Vor Kurzem erst wieder ins Fahrradreifengeschäft eingestiegen, hat Pirelli mit dem ebenfalls in seinem Heimatland Italien ansässigen Zweiradherstellers Pinarello eine Erstausrüstungspartnerschaft geschlossen. Demnach sollen alle Dogma-F10-Modelle des Anbieters 2018/2019 samt und sonders ab Werk auf Reifen des Typs „P Zero Velo“ stehen. „Es freut uns sehr, diese Erstausrüstungsvereinbarung mit einem weltweit renommiertesten Fahrradhersteller bekannt zu geben“, sagt Antonella Lauriola, Chief Operating Officer (COO) der Business Unit Velo bei Pirelli. Die eigene Marke sei immer schon die erste Wahl für die Besten gewesen, und deshalb erfülle die Partnerschaft mit Pinarello den Reifenhersteller mit Stolz. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.