Jetzt auch offiziell: Ressing neue PR-Leiterin Pkw-Reifen bei Conti

, ,

Nachdem sie es zuvor schon selbst publik gemacht hatte über LinkedIn, ist es nun auch ganz offiziell: Die Abteilung Kommunikation/Öffentlichkeitsarbeit Pkw-Reifen weltweit steht bei Continental seit dem 1. März unter der Leitung von Cordula Ressing. In dieser Position berichtet die 39-Jährige direkt an Nikolai Setzer, Mitglied im Konzernvorstand und dort verantwortlicher Leiter der Reifendivision sowie des Einkaufes. „Continental ist ein äußerst spannendes Unternehmen, das Trends rechtzeitig erkannt und dadurch den Wandel vom reinen Reifenhersteller zur Hightech-Company geschafft hat. Ich freue mich sehr an Bord zu sein und auf die Zusammenarbeit mit Kollegen in Hannover und weltweit, um die Kommunikation für Continental auszubauen – sowohl in klassischen wie auch in neuen Kanälen“, sagt Ressing. Für ihre Tätigkeit bei dem deutschen Reifenhersteller bringt sie langjährige berufliche Erfahrung im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in unterschiedlichen internationalen Positionen bei verschiedenen Technologieunternehmen der Energiebranche mit. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.