Zehnjähriges der Hamaton-Tochter Tyresure

,

Das auf das Thema Reifendruckkontrollsysteme (RDKS) spezialisierte britische Unternehmen Tyresure Ltd. besteht seit mittlerweile zehn Jahren. Anfangs habe sich das Verkaufen von RDKS-Lösungen so gestaltet wie der Versuch, Wasser bergauf fließen lassen zu wollen, wie Firmengründer Ian Smith mit Blick zurück auf die Gründung 2008 und das diesjährige runde Jubiläum sagt. „Aber wir haben unseren Blick auf die Zukunft gerichtet gehalten. Uns ist es erfolgreich gelungen, hervorragende Partnerschaften mit unseren Zulieferern aufzubauen, ohne die wir vielleicht gar nicht überlebt hätten“, so der CEO des zu Hamaton gehörenden Unternehmens, der in diesem Zusammenhang beispielhaft nicht zuletzt auf eine enge Kooperation mit dem Anbieter von Diagnosegeräten ATEQ verweist. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.