Cooper Tire Europe in Genf und der OE: „Ein ganz großer Schritt“

,

Es gibt in Europa wohl kaum eine Messe, die unter Erstausrüstungslieferanten einen ähnlich hohen Stellenwert hat wie die Geneva International Motor Show (GIMS), im Markt besser bekannt als Genfer Automobilsalon. Seit vergangenem Herbst zählt auch Cooper Tire & Rubber in Europa zu den Erstausrüstern, liefert der US-amerikanische Hersteller doch Reifen für den Kompakt-SUV T-Roc von VW – ein ganz großer Schritt für das Unternehmen. Um die Bedeutung dieses Schrittes zu untermalen, stellte Cooper Anfang März nun auch erstmalig in Genf aus und zeigte sich dort überaus vielseitig.

Hier lesen Sie mehr zum Thema …

NUR NRZ- UND REIFENPRESSE.DE-LESER HABEN ZUGRIFF AUF DEN KOMPLETTEN BEITRAG! MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login Leser werden

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.