Wieder „Best-Brand“-Titel für Metzeler bei Motorrad-Leserwahl

,

Bei der diesjährigen „Best-Brand“-Wahl durch die Leser der Zeitschrift Motorrad hat sich Metzeler ein weiteres Mal den ersten Platz in der Kategorie Reifenhersteller sichern und damit seinen Vorjahrestitel erfolgreich verteidigen können. Insgesamt ist des demnach schon das achte Mal, dass die Motorradreifenmarke aus dem Pirelli-Konzern bei der jährlich stattfindenden Leserwahl die Nase vorn hat – nach entsprechenden Siegen zuletzt 2015, 2016 und 2017 sogar bereits das vierte Mal in Folge. Bei alldem sei mit einem aktuell 67,8-prozentigen Anteil der alles in allem fast 51.500 Abstimmungsteilnehmer der Vorsprung vor der Konkurrenz gegenüber den Vorjahren sogar noch ausgeweitet worden, heißt es. Michael Müller, Leiter des Geschäftsbereiches Zweiradreifen bei Metzeler mit Zuständigkeit für die DACH-Märkte (Deutschland, Österreich, Schweiz) sowie die Benelux-Länder, wertet dies als „ein klares Statement für unsere Marke“. cm

Hier lesen Sie mehr zum Thema …

NUR NRZ- UND REIFENPRESSE.DE-LESER HABEN ZUGRIFF AUF DEN KOMPLETTEN BEITRAG! MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login Leser werden
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.